ZurückTickets kaufen
Kostenlos

binkbeats - OHM

PERFORMANCE

30.8.2024

22:00

-

23:00

Uhr

TBA

Eine elektroakkustische Klang-Performance für alle Sinne.

Frank Wienk alias binkbeats ist bekannt für seine progressiven Kompositionen an der Grenze zwischen akustischer und elektronischer Musik. Für sein neues Projekt OHM hat der niederländische Beat-Künstler mit dem multidisziplinären Künstler Henk Schut zusammengearbeitet. Seine elektroakustischen Objekte, kombiniert mit ritueller Perkussion und Einflüssen aus der modernen Tanzmusik, bilden die Grundlage für ein immersives Erlebnis. Trommeln mit Tierfellen, Timbila, Simantra und ein Lithophon, aber auch Drumcomputer-Kickdrums und tiefe Bässe verbinden Ritual und Techno.

Besetzung

Frank Wienk aka binkbeats Live-Elektronik und Percussion
Henk Schut  Elektro-Akustik