Festival Party

Dario Rossi, LaRensch, Hannover Latin Connection

20.08.22
23:30 Uhr
Pavillon, Hannover
Party
Foto: Gat­to­nero Booking

Der letzte Fes­ti­val-Abend wird zur rau­schen­den Party:

Nach ei­nem fan­tas­ti­schen Kon­zert von Manu De­lago ver­wan­delt sich das Fes­ti­val­zen­trum im Pa­vil­lon in ei­nen Club. Die Lounge im Foyer bie­tet Zeit, sich zu un­ter­hal­ten und ge­müt­lich bis in die Mor­gen­stun­den zu ver­sa­cken, der große Saal und Thea­ter­saal wer­den zum Club.

Als Live-Act konn­ten wir die “Han­no­ver La­tin Con­nec­tion” und den welt­be­kann­ten Bu­cket-Drum­mer Da­rio Rossi ge­win­nen.
La­Rensch vom DJ Kol­lek­tiv qe­nem aus Han­no­ver spielt feins­ten House und Techno. Wir ma­chen an die­sem Abend erst Schluss, wenn der Schweiß von der De­cke tropft!

Da­rio Rossi ist Schlag­zeu­ger, Per­kus­sio­nist und Pro­du­zent von elek­tro­ni­scher Mu­sik. Sei­nen Durch­bruch schaffte er in Deutsch­land, wo er 2014 in Ber­lin auf dem Alex­an­der­platz auf­trat. Das Vi­deo die­ser Auf­füh­rung ging vi­ral und er­regte die Auf­merk­sam­keit zahl­rei­cher in­ter­na­tio­na­ler Zei­tun­gen und Fern­seh­pro­gramme, un­ter an­de­rem „Tú Sí Que Va­les“ (Ca­nale 5), „So­liti ignoti – il ri­torno“ (Rai 1), und in Deutsch­land „TV to­tal“ (Pro­Sie­ben).

Da­rio Rossi wird heute von Mil­lio­nen Men­schen auf der gan­zen Welt ge­schätzt, dar­un­ter auch be­deu­tende Iko­nen der Mu­sik­szene. Der­zeit tritt er in Clubs, Thea­tern und Mu­sik­fes­ti­vals in ganz Eu­ropa auf. Wir freuen uns sehr, ihn da­bei zu ha­ben und eine an­dere Fa­cette des­sen zu zei­gen, was Schlag­zeug sein kann!

La­Rensch kre­iert ihre Sets in­tui­tiv und spon­tan mit Ein­flüs­sen aus Techno, In­die Dance und Vi­bes aus Italo Disco — kurzum eine Über­ra­schung — mal tech­no­ider und trei­ben­der, mal bun­ter, mal leich­ter. Mit Leich­tig­keit durch­bricht sie Gen­re­gren­zen und trans­por­tiert mu­si­ka­li­sche Frei­heit, die ein­lädt los­zu­las­sen. La­Ren­schist Teil des qe­nem net­work für FLINTA*DJs.

Besetzung

Han­no­ver La­tin Con­nec­tion | Oli­ver Arlt, Car­los Vera Lar­rucea, Clau­dio Estay

Da­rio Rossi

DJ La­Rensch

 

Anschrift

Kul­tur­zen­trum Pavillon

Lis­ter Meile 4, 30161 Hannover